TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion

Stock-Homburg, Ruth ; Bieling, Gisela ; Ouadoudi, Youssef el
Hrsg.: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd (2010)
Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion.
In: Forum Dienstleistungsmanagement 2010: Serviceorientierung im Unternehmen
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2010
Herausgeber: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd
Autor(en): Stock-Homburg, Ruth ; Bieling, Gisela ; Ouadoudi, Youssef el
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2010
Buchtitel: Forum Dienstleistungsmanagement 2010: Serviceorientierung im Unternehmen
Zusätzliche Informationen:

Dieser Beitrag wurde auch in Die Unternehmung (DU) veröffentlicht.

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 17 Mär 2012 11:06
Letzte Änderung: 02 Aug 2021 11:27
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen