TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion

Stock-Homburg, Ruth and Bieling, Gisela and El Ouadoudi, Youssef Bruhn, Manfred and Stauss, Bernd (eds.) (2010):
Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion.
In: Forum Dienstleistungsmanagement 2010: Serviceorientierung im Unternehmen, pp. 183-208, ISBN 978-3834917737,
[Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2010
Editors: Bruhn, Manfred and Stauss, Bernd
Creators: Stock-Homburg, Ruth and Bieling, Gisela and El Ouadoudi, Youssef
Title: Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion
Language: German
Title of Book: Forum Dienstleistungsmanagement 2010: Serviceorientierung im Unternehmen
ISBN: 978-3834917737
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
Date Deposited: 17 Mar 2012 11:06
Additional Information:

Dieser Beitrag wurde auch in Die Unternehmung (DU) veröffentlicht.

Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details