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Anzahl der Einträge: 3.

Ouadoudi, Youssef el (2013)
Wirkungsmechanismen des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine dyadische Untersuchung der Mitarbeiter-Kunden-Interaktion.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Stock-Homburg, Ruth ; Bieling, Gisela ; Ouadoudi, Youssef el
Hrsg.: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd (2010)
Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion.
In: Forum Dienstleistungsmanagement 2010: Serviceorientierung im Unternehmen
Buchkapitel, Bibliographie

Stock-Homburg, Ruth ; Bieling, Gisela ; Ouadoudi, Youssef el (2010)
Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion: Eine theoretische Betrachtung.
In: Die Unternehmung (DU), 64 (1)
Artikel, Bibliographie

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