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Wirkungsmechanismen des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine dyadische Untersuchung der Mitarbeiter-Kunden-Interaktion

Ouadoudi, Youssef el (2013)
Wirkungsmechanismen des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine dyadische Untersuchung der Mitarbeiter-Kunden-Interaktion.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2013
Autor(en): Ouadoudi, Youssef el
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Wirkungsmechanismen des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit : eine dyadische Untersuchung der Mitarbeiter-Kunden-Interaktion
Sprache: Deutsch
Referenten: Stock-Homburg, Prof. Dr. Ruth
Publikationsjahr: 2013
Ort: Hamburg
Verlag: Kovac
Reihe: Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Bd. 381
Datum der mündlichen Prüfung: 2013
Zusätzliche Informationen:

Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2013

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 31 Mär 2014 14:44
Letzte Änderung: 02 Aug 2021 11:29
PPN:
Referenten: Stock-Homburg, Prof. Dr. Ruth
Datum der mündlichen Prüfung / Verteidigung / mdl. Prüfung: 2013
Export:
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