Blättern nach Person
Ebene hoch |
Deutsch
Stock-Homburg, Ruth ; Krohmer, Harley (2007)
Internationale Markenstandardisierung : ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nicht-monotoner Wirkungsbeziehungen.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 77
Artikel, Bibliographie
Stock-Homburg, Ruth ; Krohmer, Harley (2007)
Internationale Markenstandardisierung: Ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nichtmonotoner Wirkungsbeziehungen.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 77 (10)
Artikel, Bibliographie
Stock, Ruth ; Krohmer, Harley (2005)
Interne Ressourcen als Einflussgrößen des internationalen Markenerfolgs: Ressourcenbasierte Betrachtung und empirische Analyse.
In: Die Unternehmung, 59 (1)
Artikel, Bibliographie
Stock, Ruth ; Krohmer, Harley (2004)
Interne Ressourcen als Einflussgrößen des internationalen Markenerfolgs: Ressourcenbasierte Betrachtung und empirische Analyse.
In: Die Unternehmung (DU)
Artikel, Bibliographie