TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interne Ressourcen als Einflussgrößen des internationalen Markenerfolgs: Ressourcenbasierte Betrachtung und empirische Analyse

Stock, Ruth and Krohmer, Harley (2005):
Interne Ressourcen als Einflussgrößen des internationalen Markenerfolgs: Ressourcenbasierte Betrachtung und empirische Analyse.
In: Die Unternehmung, 59 (1), pp. 79-100. [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2005
Creators: Stock, Ruth and Krohmer, Harley
Title: Interne Ressourcen als Einflussgrößen des internationalen Markenerfolgs: Ressourcenbasierte Betrachtung und empirische Analyse
Language: German
Journal or Publication Title: Die Unternehmung
Journal volume: 59
Number: 1
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
Date Deposited: 08 Feb 2013 09:24
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details