TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Interne Ressourcen als Einflussgrößen des internationalen Markenerfolgs: Ressourcenbasierte Betrachtung und empirische Analyse

Stock, Ruth ; Krohmer, Harley (2005)
Interne Ressourcen als Einflussgrößen des internationalen Markenerfolgs: Ressourcenbasierte Betrachtung und empirische Analyse.
In: Die Unternehmung, 59 (1)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2005
Autor(en): Stock, Ruth ; Krohmer, Harley
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Interne Ressourcen als Einflussgrößen des internationalen Markenerfolgs: Ressourcenbasierte Betrachtung und empirische Analyse
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2005
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Die Unternehmung
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 59
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
Hinterlegungsdatum: 08 Feb 2013 09:24
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 21:27
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen