TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Internationale Markenstandardisierung: Ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nichtmonotoner Wirkungsbeziehungen

Stock-Homburg, Ruth and Krohmer, Harley (2007):
Internationale Markenstandardisierung: Ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nichtmonotoner Wirkungsbeziehungen.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 77 (10), pp. 1065-1091. [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2007
Creators: Stock-Homburg, Ruth and Krohmer, Harley
Title: Internationale Markenstandardisierung: Ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nichtmonotoner Wirkungsbeziehungen
Language: German
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Betriebswirtschaft
Journal volume: 77
Number: 10
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Department of Marketing & Human Resource Management
Date Deposited: 08 Feb 2013 08:44
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details