Browse by Person
![]() | Up a level |
Stock-Homburg, Ruth and Krohmer, Harley (2007):
Internationale Markenstandardisierung : ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nicht-monotoner Wirkungsbeziehungen.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB), 77, pp. 1065-1091. [Article]
Stock-Homburg, Ruth and Krohmer, Harley (2007):
Internationale Markenstandardisierung: Ganz oder gar nicht? Eine Untersuchung nichtmonotoner Wirkungsbeziehungen.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 77 (10), pp. 1065-1091. [Article]
Stock, Ruth and Krohmer, Harley (2005):
Interne Ressourcen als Einflussgrößen des internationalen Markenerfolgs: Ressourcenbasierte Betrachtung und empirische Analyse.
In: Die Unternehmung, 59 (1), pp. 79-100. [Article]
Stock, Ruth and Krohmer, Harley (2004):
Interne Ressourcen als Einflussgrößen des internationalen Markenerfolgs: Ressourcenbasierte Betrachtung und empirische Analyse.
In: Die Unternehmung (DU), [Article]