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Anzahl der Einträge: 6.

Heine, Jens :
Entwicklung eines Algorithmus zur Prädiktion eines innerstädtischen Fahrstreifenwechsels.
[Online-Edition: https://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/7544]
Technische Universität , Darmstadt
[Dissertation], (2017)

Langer, Ingmar ; Holzheimer, Felix ; Heine, Jens ; Abendroth, Bettina ; Bruder, Ralph :
Development and partial validation of a catalogue of action steps for a car driver.
In: Proceedings 19th Triennial Congress of the IEA, 09.-14.08.2015, Melbourne (Australien).
[ Konferenzveröffentlichung] , (2015)

Heine, Jens ; Sylla, Michael ; Schramm, Thomas ; Langer, Ingmar ; Abendroth, Bettina ; Bruder, Ralph :
Algorithm for driver intention detection with Fuzzy Logic and Edit Distance.
In: itsc2015.org.
[ Konferenzveröffentlichung] , (2015)

Heine, Jens ; Krämer, Isabell ; Achieser, Igor ; Langer, Ingmar ; Schramm, Thomas ; Abendroth, Bettina :
Bewertung von Prädiktoren zur Fahrerintentionserkennung.
[Online-Edition: http://human-factors-consult.de/unternehmen/tagungen/tagung-...]

[ Konferenzveröffentlichung] , (2015)

Langer, Ingmar ; Heine, Jens ; Abendroth, Bettina ; Bruder, Ralph
GfA, (ed.) :

Herausforderungen beim Hervorrufen von kritischen Brems- oder Lenkreaktionen in Fahrversuchen zur Untersuchung der Fahrerintention.
In: 60. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft, 12.-14. März 2014, München. Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft
[ Konferenzveröffentlichung] , (2014)

Langer, Ingmar ; Heine, Jens ; Schramm, Thomas ; Bruder, Ralph
VDI Wissensforum GmbH (ed.) :

Kritikalitätsmaß einer Fahrsituation: Eingangsgröße für einen Algorithmus zur Fahererintentionserkennung.
In: 7. VDI-Tagung. Der Fahrer im 21. Jahrhundert: Fahrer, Fahrunterstützung und Bedienbarkeit. VDI-Berichte 2205. VDI Verlag GmbH, Düsseldorf , S. 75-99. ISBN 978-3-18-092205-8
[Buchkapitel] , (2013)

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