Roth, Anne ; Ogrin, Sabine ; Schmitz, Bernhard (2016)
Assessing self-regulated learning in higher education: a systematic literature review of self-report instruments.
In: Educational Assessment, Evaluation and Accountability, 28 (3)
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2016 |
Autor(en): | Roth, Anne ; Ogrin, Sabine ; Schmitz, Bernhard |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Assessing self-regulated learning in higher education: a systematic literature review of self-report instruments |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2016 |
Verlag: | Springer |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Educational Assessment, Evaluation and Accountability |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 28 |
(Heft-)Nummer: | 3 |
Zusätzliche Informationen: | Institut für Psychologie, AG Pädagogische Psychologie |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Pädagogische Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 29 Mai 2017 07:42 |
Letzte Änderung: | 29 Mai 2017 07:42 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |