TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Assessing self-regulated learning in higher education: a systematic literature review of self-report instruments

Roth, Anne ; Ogrin, Sabine ; Schmitz, Bernhard (2016)
Assessing self-regulated learning in higher education: a systematic literature review of self-report instruments.
In: Educational Assessment, Evaluation and Accountability, 28 (3)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Roth, Anne ; Ogrin, Sabine ; Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Assessing self-regulated learning in higher education: a systematic literature review of self-report instruments
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Verlag: Springer
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Educational Assessment, Evaluation and Accountability
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 28
(Heft-)Nummer: 3
Zusätzliche Informationen:

Institut für Psychologie, AG Pädagogische Psychologie

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Pädagogische Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 29 Mai 2017 07:42
Letzte Änderung: 29 Mai 2017 07:42
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen