Klug, Julia ; Bruder, Simone ; Schmitz, Bernhard (2016)
Which variables predict teachers diagnostic competence when diagnosing students’ learning behavior at different stages of a teacher’s career?
In: Teachers and Teaching, 22 (4)
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2016 |
Autor(en): | Klug, Julia ; Bruder, Simone ; Schmitz, Bernhard |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Which variables predict teachers diagnostic competence when diagnosing students’ learning behavior at different stages of a teacher’s career? |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2016 |
Verlag: | Taylor & Francis |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Teachers and Teaching |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 22 |
(Heft-)Nummer: | 4 |
Zusätzliche Informationen: | Institut für Psychologie, AG Pädagogische Psychologie |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Pädagogische Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 29 Mai 2017 07:39 |
Letzte Änderung: | 29 Mai 2017 07:39 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |