TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Which variables predict teachers diagnostic competence when diagnosing students’ learning behavior at different stages of a teacher’s career?

Klug, Julia ; Bruder, Simone ; Schmitz, Bernhard (2016)
Which variables predict teachers diagnostic competence when diagnosing students’ learning behavior at different stages of a teacher’s career?
In: Teachers and Teaching, 22 (4)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2016
Autor(en): Klug, Julia ; Bruder, Simone ; Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Which variables predict teachers diagnostic competence when diagnosing students’ learning behavior at different stages of a teacher’s career?
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2016
Verlag: Taylor & Francis
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Teachers and Teaching
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 22
(Heft-)Nummer: 4
Zusätzliche Informationen:

Institut für Psychologie, AG Pädagogische Psychologie

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Pädagogische Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 29 Mai 2017 07:39
Letzte Änderung: 29 Mai 2017 07:39
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen