TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Competencies for successful self-regulated learning in higher education: structural model and indications drawn from expert interviews

Dresel, Markus ; Schmitz, Bernhard ; Schober, Barbara ; Spiel, Christine ; Ziegler, Albert ; Engelschalk, Tobias ; Jöstl, Gregor ; Klug, Julia ; Roth, Anne ; Wimmer, Bastian (2015)
Competencies for successful self-regulated learning in higher education: structural model and indications drawn from expert interviews.
In: Studies in Higher Education, 40 (3)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2015
Autor(en): Dresel, Markus ; Schmitz, Bernhard ; Schober, Barbara ; Spiel, Christine ; Ziegler, Albert ; Engelschalk, Tobias ; Jöstl, Gregor ; Klug, Julia ; Roth, Anne ; Wimmer, Bastian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Competencies for successful self-regulated learning in higher education: structural model and indications drawn from expert interviews
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Verlag: Taylor & Francis
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Studies in Higher Education
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 40
(Heft-)Nummer: 3
Zusätzliche Informationen:

Institut für Psychologie, AG Pädagogische Psychologie

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Pädagogische Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 29 Mai 2017 07:33
Letzte Änderung: 29 Mai 2017 07:33
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen