TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Professional Competence of Prospective Teachers in Business and Economics Education: Evaluation of a Competence Model Using Structural Equation Modeling

Bouley, Franziska ; Wuttke, Eveline ; Schnick-Vollmer, Kathleen ; Schmitz, Bernhard ; Berger, Stefanie ; Fritsch, Sabine ; Seifried, Jürgen (2015)
Professional Competence of Prospective Teachers in Business and Economics Education: Evaluation of a Competence Model Using Structural Equation Modeling.
In: Peabody Journal of Education, 90 (4)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2015
Autor(en): Bouley, Franziska ; Wuttke, Eveline ; Schnick-Vollmer, Kathleen ; Schmitz, Bernhard ; Berger, Stefanie ; Fritsch, Sabine ; Seifried, Jürgen
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Professional Competence of Prospective Teachers in Business and Economics Education: Evaluation of a Competence Model Using Structural Equation Modeling
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2015
Verlag: Taylor & Francis
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Peabody Journal of Education
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 90
(Heft-)Nummer: 4
Zusätzliche Informationen:

Institut für Psychologie, AG Pädagogische Psychologie

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Pädagogische Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 29 Mai 2017 07:32
Letzte Änderung: 29 Mai 2017 07:32
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen