TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 7.

Konferenzveröffentlichung

Reul, M. ; Betz, A. ; Winner, H. (2009)
Optimierung des Anbremsvorgangs durch Koordination semi-aktiver Dämpfer mit ABS.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Reul, M. ; Winner, H. ; Schürr, H. ; Laduron, P. (2009)
ABS-Control Using Dynamic Wheel Load Information.
chassis.tech 2009. München (02.03.2009-03.03.2009)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Reul, M. ; Seiniger, P. ; Winner, H. (2009)
Reducing Braking Distance of Cars and Motorcycles by Control of Semi-Active Suspension without ABS Interaction.
FISITA World Automotive Congress. München (14.09.2008-19.09.2008)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Reul, M. ; Winner, H. (2009)
Enhanced Braking Performance by Integrated ABS and Semi-Active Damping Control.
ESV 2009. Stuttgart (15.06.2009-18.06.2009)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Reul, M. ; Niemz, T. ; Winner, H. ; Schürr, H. ; Kutsche, T. (2007)
Bremswegverkürzung durch eine ABS-unabhängige Verstelldämpferregelung.
Haus der Technik, Fahrwerk-Vertikaldynamik: Systeme und Komponenten. Essen (13.11.2007-14.11.2007)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Niemz, T. ; Reul, M. ; Winner, H. (2007)
A New Slip Controller to Reduce Braking Distance by Means of Active Shock Absorbers.
14th Asia Pacific Automotive Engineering Conference.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Dissertation

Reul, M. (2011)
Bremswegverkürzungspotential bei Informationsaustausch und Koordination zwischen semiaktiver Dämpfung und ABS.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 04:16:52 2024 CET generiert.