Blättern nach Person
Ebene hoch |
2011
Reul, M. (2011)
Bremswegverkürzungspotential bei Informationsaustausch und Koordination zwischen semiaktiver Dämpfung und ABS.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie
2009
Reul, M. ; Betz, A. ; Winner, H. (2009)
Optimierung des Anbremsvorgangs durch Koordination semi-aktiver Dämpfer mit ABS.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Reul, M. ; Winner, H. ; Schürr, H. ; Laduron, P. (2009)
ABS-Control Using Dynamic Wheel Load Information.
chassis.tech 2009. München (02.03.2009-03.03.2009)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Reul, M. ; Seiniger, P. ; Winner, H. (2009)
Reducing Braking Distance of Cars and Motorcycles by Control of Semi-Active Suspension without ABS Interaction.
FISITA World Automotive Congress. München (14.09.2008-19.09.2008)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Reul, M. ; Winner, H. (2009)
Enhanced Braking Performance by Integrated ABS and Semi-Active Damping Control.
ESV 2009. Stuttgart (15.06.2009-18.06.2009)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
2007
Reul, M. ; Niemz, T. ; Winner, H. ; Schürr, H. ; Kutsche, T. (2007)
Bremswegverkürzung durch eine ABS-unabhängige Verstelldämpferregelung.
Haus der Technik, Fahrwerk-Vertikaldynamik: Systeme und Komponenten. Essen (13.11.2007-14.11.2007)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Niemz, T. ; Reul, M. ; Winner, H. (2007)
A New Slip Controller to Reduce Braking Distance by Means of Active Shock Absorbers.
14th Asia Pacific Automotive Engineering Conference.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie