TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 8.

Loo, Kirsten van de (2012)
Emotional Clarity - Measurement, Training and its Role in Affect Regulation.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Erstveröffentlichung

Loo, Kirsten van de
Hrsg.: Holling, Heinz ; Schmitz, Bernhard (2010)
Befragung.
In: Handbuch Statistik, Methoden und Evaluation
Buchkapitel, Bibliographie

Loo, Kirsten van de ; Haberstroh, Julia
Hrsg.: Hessisches Kultusministerium (2009)
Psychische Belastungen im Lehrerberuf individuell bewältigen.
Report, Bibliographie

Schmidt, Michaela ; Landmann, Meike ; Loo, Kirsten van de (2009)
Lehrer werden. Strategien für einen erfolgreichen Einstieg in den Lehrerberuf.
Buch, Bibliographie

Loo, Kirsten van de (2008)
Enhancement of emotional clarity: an intervention study.
XXIX International Congress of Psychology. Berlin (20.-25.07.2008)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Svenson, Ola ; Salo, Ilkka ; Loo, Kirsten van de (2007)
Memories of real-life decisions.
In: Memory, 15
Artikel, Bibliographie

Perels, Franziska ; Schmitz, Bernhard ; Loo, Kirsten van de (2007)
Training für Unterricht Þ Training im Unterricht : moderne Methoden machen Schule.
Buch, Bibliographie

Loo, Kirsten van de ; Otto, Barbara ; Schmitz, Bernhard (2006)
Die Verbesserung selbstregulierten Lernens in der Grundschule : Prozessanalytische Evaluation eines Schülertrainings mit Hilfe von Lerntagebüchern.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Apr 23 02:56:05 2024 CEST generiert.