TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Verbesserung selbstregulierten Lernens in der Grundschule : Prozessanalytische Evaluation eines Schülertrainings mit Hilfe von Lerntagebüchern.

Loo, Kirsten van de ; Otto, Barbara ; Schmitz, Bernhard (2006)
Die Verbesserung selbstregulierten Lernens in der Grundschule : Prozessanalytische Evaluation eines Schülertrainings mit Hilfe von Lerntagebüchern.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2006
Autor(en): Loo, Kirsten van de ; Otto, Barbara ; Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Die Verbesserung selbstregulierten Lernens in der Grundschule : Prozessanalytische Evaluation eines Schülertrainings mit Hilfe von Lerntagebüchern.
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Reihe: 68. Tagung der AG für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) <München,2006>
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:25
Letzte Änderung: 16 Aug 2021 08:14
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen