TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Verbesserung selbstregulierten Lernens in der Grundschule : Prozessanalytische Evaluation eines Schülertrainings mit Hilfe von Lerntagebüchern.

van de Loo, Kirsten and Otto, Barbara and Schmitz, Bernhard (2006):
Die Verbesserung selbstregulierten Lernens in der Grundschule : Prozessanalytische Evaluation eines Schülertrainings mit Hilfe von Lerntagebüchern.
In: 68. Tagung der AG für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) <München,2006>, [Conference or Workshop Item]

Item Type: Conference or Workshop Item
Erschienen: 2006
Creators: van de Loo, Kirsten and Otto, Barbara and Schmitz, Bernhard
Title: Die Verbesserung selbstregulierten Lernens in der Grundschule : Prozessanalytische Evaluation eines Schülertrainings mit Hilfe von Lerntagebüchern.
Language: German
Series Name: 68. Tagung der AG für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) <München,2006>
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:25
License: [undefiniert]
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item