TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Verbesserung selbstregulierten Lernens in der Grundschule : Prozessanalytische Evaluation eines Schülertrainings mit Hilfe von Lerntagebüchern.

van de Loo, Kirsten ; Otto, Barbara ; Schmitz, Bernhard :
Die Verbesserung selbstregulierten Lernens in der Grundschule : Prozessanalytische Evaluation eines Schülertrainings mit Hilfe von Lerntagebüchern.
In: 68. Tagung der AG für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) <München,2006> .
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (2006)

Typ des Eintrags: Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Keine Angabe)
Erschienen: 2006
Autor(en): van de Loo, Kirsten ; Otto, Barbara ; Schmitz, Bernhard
Titel: Die Verbesserung selbstregulierten Lernens in der Grundschule : Prozessanalytische Evaluation eines Schülertrainings mit Hilfe von Lerntagebüchern.
Sprache: Deutsch
Reihe: 68. Tagung der AG für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) <München,2006>
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Fachbereich Humanwissenschaften > Psychologie
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:25
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen