TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts

Pongratz, Ludwig
Gamm, H.-J. ; Koneffke, G. (eds.) (1997):
Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts.
1997, In: Mündigkeit: zur Neufassung materialistischer Pädagogik, pp. 171-186, Frankfurt / M. (u.a.), Lang, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 1997
Editors: Gamm, H.-J. ; Koneffke, G.
Creators: Pongratz, Ludwig
Title: Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts
Language: German
Book Title: Mündigkeit: zur Neufassung materialistischer Pädagogik
Series Volume: 1997
Place of Publication: Frankfurt / M. (u.a.)
Publisher: Lang
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:02
License: [undefiniert]
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details