TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Berufliche Bildung im Labyrinth des pädagogischen Zwischenraums: Von Eingängen, Ausgängen, Abgängen – und von Übergängen, die keine sind

Münk, Dieter ; Schmidt, Christian ; Rützel, Josef (2008)
Berufliche Bildung im Labyrinth des pädagogischen Zwischenraums: Von Eingängen, Ausgängen, Abgängen – und von Übergängen, die keine sind.
In: Labyrinth Übergangssystem. Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf. - Münk, D.; Schmidt, Chr.; Rützel, J. (Hrsg.):
Book Section, Bibliographie

Item Type: Book Section
Erschienen: 2008
Creators: Münk, Dieter ; Schmidt, Christian ; Rützel, Josef
Type of entry: Bibliographie
Title: Berufliche Bildung im Labyrinth des pädagogischen Zwischenraums: Von Eingängen, Ausgängen, Abgängen – und von Übergängen, die keine sind
Language: German
Date: 29 July 2008
Place of Publication: Bonn
Book Title: Labyrinth Übergangssystem. Forschungserträge und Entwicklungsperspektiven der Benachteiligtenförderung zwischen Schule, Ausbildung, Arbeit und Beruf. - Münk, D.; Schmidt, Chr.; Rützel, J. (Hrsg.):
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Berufspädagogik mit dem Schwerpunkt Berufliche Bildung in Europa
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 29 Jul 2009 12:07
Last Modified: 05 Mar 2013 09:21
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details