TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Publikationsjahr | Sprache
Anzahl der Einträge: 6.

Yousif, Leonard (2018)
Modellbasierte Gleitzustandsansätze zur Regelung von Ruckelschwingungen in Fahrzeugantriebssträngen.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Perner, Gernot ; Yousif, Leonard ; Rinderknecht, Stephan ; Beckerle, Philipp (2016)
Feature Extraction for Fault Diagnosis in Series Elastic Actuators.
Proceedings of the 2016 3rd Conference on Control and Fault-Tolerant Systems. Barcelona (07.09.2016-09.09.2016)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Yousif, Leonard ; Rot, Ivan ; Rinderknecht, Stephan (2016)
Comparison of parameter-identified simulation models with different detailing level to reproduce the side shaft torque of an automotive powertrain with automatic transmission.
In: SAE International Journal of Engines, 9 (3)
doi: 10.4271/2016-01-1148
Artikel, Bibliographie

Rot, Ivan ; Yousif, Leonard ; Rinderknecht, Stephan (2016)
Methode zur isolierten und strukturierten Parameteridentifikation eines PKW-Antriebsstrangmodells mit Standardantrieb anhand gezielter Fahrmanöver.
In: Getriebe aktuell, 9
Artikel, Bibliographie

Rot, Ivan ; Yousif, Leonard ; Rinderknecht, Stephan (2015)
Methode zur isolierten und strukturierten Parameteridentifikation eines PKW-Antriebsstrangmodells mit Standardantrieb anhand gezielter Fahrmanöver.
In: 9. VDI-Fachtagung - Schwingungen in Antrieben 2015
Buchkapitel, Bibliographie

Yousif, Leonard ; Rot, Ivan ; Pillas, J. ; Kirschbaum, F. ; Rinderknecht, Stephan (2014)
Development of a Modular Nonlinear Automotive Powertrain Model – Analysis and Evaluation of a Shift Process of an Automatic Transmission with Different Model Configurations.
In: Simulation and Testing for Automotive Electronics V
Buchkapitel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Nov 19 03:47:50 2024 CET generiert.