TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 5.

Schmitz, Bernhard and Pickl, Cornelia (2005):
Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulierten Lernens in E- Learning- Kontexten für Studierende.
In: thema: Forschung, pp. 56-60, 1/2005, [Article]

Pickl, Cornelia (2004):
Selbstregulation und Transfer : Entwicklung und Evaluation eines Trainingsprogramms zum selbstregulierten Lernen und die Analyse von Transferdeterminanten in Trainingskontexten.
Weinheim, Beltz, TU Darmstadt, 18, ISBN 3-621-27569-X,
[Ph.D. Thesis]

Schmitz, Bernhard and Jotzo, M. and Ginsberg, E.-M. and Schwatlo, T. and Pickl, Cornelia (2002):
Eine Interventionsstudie auf der Grundlage des Selbstregulationsmodells zur Optimierung de Arbeit für die Schule.
In: Empirische Pädagogik, pp. 383-408, 16, [Article]

Pickl, Cornelia and Schmitz, B. (2001):
Elemente eines Trainingsprogramms zur Vermittlung von Lernstrategien.
In: Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. Hrsg.: C. Finkbeiner u. G.W. Schnaitmann. - Donauwörth: Auer, 2001. S. 246-269, Donauwörth, Auer, [Book Section]

Pickl, Cornelia and Schmitz, Bernhard and Fischer, R. and Heusel, N. (2001):
Prozessuale Evaluation eines Trainingsprogramms für Lernstrategien im schulischen Kontext.
In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, pp. S. 14-29, 48, [Article]

This list was generated on Sat Oct 12 02:01:40 2019 CEST.