TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Prozessuale Evaluation eines Trainingsprogramms für Lernstrategien im schulischen Kontext

Pickl, Cornelia ; Schmitz, Bernhard ; Fischer, R. ; Heusel, N. :
Prozessuale Evaluation eines Trainingsprogramms für Lernstrategien im schulischen Kontext.
In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 48 S. 14-29.
[Artikel], (2001)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2001
Autor(en): Pickl, Cornelia ; Schmitz, Bernhard ; Fischer, R. ; Heusel, N.
Titel: Prozessuale Evaluation eines Trainingsprogramms für Lernstrategien im schulischen Kontext
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Psychologie in Erziehung und Unterricht
Band: 48
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Fachbereich Humanwissenschaften > Psychologie
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:02
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen