TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Prozessuale Evaluation eines Trainingsprogramms für Lernstrategien im schulischen Kontext

Pickl, Cornelia and Schmitz, Bernhard and Fischer, R. and Heusel, N. (2001):
Prozessuale Evaluation eines Trainingsprogramms für Lernstrategien im schulischen Kontext.
In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, pp. S. 14-29, 48, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2001
Creators: Pickl, Cornelia and Schmitz, Bernhard and Fischer, R. and Heusel, N.
Title: Prozessuale Evaluation eines Trainingsprogramms für Lernstrategien im schulischen Kontext
Language: German
Journal or Publication Title: Psychologie in Erziehung und Unterricht
Volume: 48
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:02
License: [undefiniert]
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item