TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 11.

Bruder, Regina ; Lengnink, Katja ; Prediger, Susanne (2003):
Ein Instrumentarium zur Erfassung subjektiver Theorien über Mathematikaufgaben.
2265, Darmstadt, Techn. Univ., FB Mathematik, [Book]

Lengnink, Katja (2003):
Situative Vorstellungswelten von Lernenden und mathematische Grundvorstellungen : auf dem Weg zu mathematischer Mündigkeit.
2291, Darmstadt, Ohne Verlag / Selbstverlag, [Book]

Lengnink, Katja ; Prediger, Susanne (2002):
Mathematik öffnen: Bildung zum mathematikverständigen Bürger.
2213, Darmstadt, Technische Universitaet Darmstadt, Fachbereich Mathematik, [Book]

Lengnink, Katja (ed.) (2001):
Mathematik und Mensch: Sichtweisen der Allgemeinen Mathematik.
2, Mühltal, Verl. Allgemeine Wissenschaft, [Book]

Lengnink, Katja ; Prediger, Susanne (2000):
Mathematisches Denken in der Linearen Algebra.
2083, Darmstadt, Techn. Univ., FB Mathematik, [Book]

Lengnink, Katja ; Prediger, Susanne (1999):
Lebendiges Mathematiklernen: der Blick der Themenzentrierten Interaktion auf die Mathematikdidaktik.
2056, Darmstadt, Techn. Univ., FB 4, [Book]

Heger, Michael ; Lengnink, Katja ; Prediger, Susanne (1998):
TZI macht Schule in der Hochschule: ein Beitrag zur Seminar- und Mathematikdidaktik.
1979, Darmstadt: Techn. Univ., FB Mathematik, 1998. 9 S, Darmstadt, Techn. Univ, [Book]

Prediger, Susanne ; Lengnink, Katja ; Heger, Michael (1998):
TZI macht Schule an der Hochschule: ein Beitrag zur Seminar- und Mathematikdidaktik.
In: Das Hochschulwesen. 46 (1998), 3, S. 157-163, [Article]

Lengnink, Katja
Müller, Kurt Peter (ed.) (1997):
Allgemeinmathematisches Denken in Alltag und Mathematik.
In: Beiträge zum Mathematikunterricht, pp. 323-326,
Hildesheim, Franzbecker, Vorträge auf der 31. Tagung für Didaktik der Mathematik, Leipzig, 3. bis 7. März 1997, ISBN 3881202846,
[Conference or Workshop Item]

Lengnink, Katja (1997):
(Rez.:) Heymann, H.W.: Allgemeinbildung und Mathematik. Weinheim: Beltz, 1996.
In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. 1997, 2, S. 41-44, [Article]

Lengnink, Katja (1996):
Formalisierungen von Ähnlichkeit aus Sicht der Formalen Begriffsanalyse.
Aachen, Shaker, TU Darmstadt,
[Ph.D. Thesis]

This list was generated on Sat Oct 23 04:16:02 2021 CEST.