TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 11.

Bruder, Regina and Lengnink, Katja and Prediger, Susanne (2003):
Ein Instrumentarium zur Erfassung subjektiver Theorien über Mathematikaufgaben.
2265Darmstadt, Techn. Univ., FB Mathematik, [Book]

Lengnink, Katja (2003):
Situative Vorstellungswelten von Lernenden und mathematische Grundvorstellungen : auf dem Weg zu mathematischer Mündigkeit.
2291Darmstadt, Ohne Verlag / Selbstverlag, [Book]

Lengnink, Katja and Prediger, Susanne (2002):
Mathematik öffnen: Bildung zum mathematikverständigen Bürger.
2213Darmstadt, Technische Universitaet Darmstadt, Fachbereich Mathematik, [Book]

Lengnink, Katja (ed.) (2001):
Mathematik und Mensch: Sichtweisen der Allgemeinen Mathematik.
2Mühltal, Verl. Allgemeine Wissenschaft, [Book]

Lengnink, Katja and Prediger, Susanne (2000):
Mathematisches Denken in der Linearen Algebra.
2083Darmstadt, Techn. Univ., FB Mathematik, [Book]

Lengnink, Katja and Prediger, Susanne (1999):
Lebendiges Mathematiklernen: der Blick der Themenzentrierten Interaktion auf die Mathematikdidaktik.
2056Darmstadt, Techn. Univ., FB 4, [Book]

Heger, Michael and Lengnink, Katja and Prediger, Susanne (1998):
TZI macht Schule in der Hochschule: ein Beitrag zur Seminar- und Mathematikdidaktik.
1979Darmstadt: Techn. Univ., FB Mathematik, 1998. 9 S,
Darmstadt, Techn. Univ, [Book]

Prediger, Susanne and Lengnink, Katja and Heger, Michael (1998):
TZI macht Schule an der Hochschule: ein Beitrag zur Seminar- und Mathematikdidaktik.
In: Das Hochschulwesen. 46 (1998), 3, S. 157-163, [Article]

Lengnink, Katja (1997):
Allgemeinmathematisches Denken in Alltag und Mathematik.
Hildesheim: Franzbecker, 1997,
Hildesheim, Franzbecker, [Other]

Lengnink, Katja (1997):
(Rez.:) Heymann, H.W.: Allgemeinbildung und Mathematik. Weinheim: Beltz, 1996.
In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. 1997, 2, S. 41-44, [Article]

Lengnink, Katja (1996):
Formalisierungen von Ähnlichkeit aus Sicht der Formalen Begriffsanalyse.
Aachen, Shaker, TU Darmstadt, [Ph.D. Thesis]

This list was generated on Tue Oct 20 01:58:13 2020 CEST.