TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browsen nach Person

Ebene hoch
Gruppiere nach: Keine Gruppierung | Typ des Eintrags | Datum | Sprache
Anzahl der Einträge: 14.

Bischof, Christian ; Formanek, Nico ; Gehring, Petra ; Herrmann, Michael ; Hubig, Christoph ; Kaminski, Andreas ; Wolf, Felix:
Computersimulationen verstehen. Ein Toolkit für interdisziplinär Forschende aus den Geistes- und Sozialwissenschaften.
[Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/6079]
Darmstadt
[Buch], (2017)

Nordmann, Alfred
Gamm, Gerhard ; Gehring, Petra ; Hubig, Christoph ; Kaminski, Andreas ; Nordmann, Alfred (eds.) :

Werkwissen oder: How to express things in works.
[Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/7430]
In: Ding und System. Jahrbuch Technikphilosophie. diaphanes, Zürich , pp. 81-89.
[Buchkapitel], (2015)

Nordmann, Alfred
Kaminski, Andreas ; Gelhard, Andreas (eds.) :

Sanfte Technik: Vom Mythos der Maschine zum Mythos nicht-maschineller Maschinen.
[Online-Edition: http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/6888]
In: Zur Philosophie informeller Technisierung. Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt , pp. 21-40.
[Buchkapitel], (2014)

Gebelein, Paul ; Kaminski, Andreas ; Gelhard, Andreas :
Technisierter Raum: Die Praktik Geocaching.
In: Zur Philosophie informeller Technisierung.
[Buchkapitel], (2014)

Scholl, Philipp ; Kaminski, Andreas :
Adaptivität.
In: Community-adaptive Systems: Learning from Learners .. a Smart Idea. Waxmann Verlag, München / Berlin , pp. 209-214. ISBN 978-3-8309-2481-4
[Buchkapitel], (2011)

Raff, Jan-Henning ; Huber, Jochen ; Steimle, Jürgen
Mühlhäuser, Max ; Sesink, Werner ; Kaminski, Andreas ; Steimle, Jürgen (eds.) :

Interdisciplinary Approaches to Technology-Enhanced Learning.
In: Keine Angabe Waxmann , pp. 369-390. ISBN 978-3-8309-2481-4
[Buchkapitel], (2011)

Steimle, Jürgen ; Huber, Jochen ; Lukosch, Stephan
Mühlhäuser, Max ; Sesink, Werner ; Kaminski, Andreas ; Steimle, Jürgen (eds.) :

Interdisciplinary Approaches to Technology-Enhanced Learning.
In: Keine Angabe Waxmann , pp. 339-352. ISBN 978-3-8309-2481-4
[Buchkapitel], (2011)

Steimle, Jürgen ; van Nimwegen, Christof
Mühlhäuser, Max ; Sesink, Werner ; Kaminski, Andreas ; Steimle, Jürgen (eds.) :

Interdisciplinary Approaches to Technology-enhanced Learning.
In: Keine Angabe Waxmann , pp. 313-324. ISBN 978-3-8309-2481-4
[Buchkapitel], (2011)

Sesink, Werner ; Kaminski, Andreas ; Mühlhäuser, Max ; Steimle, Jürgen:
Interdisciplinary Approaches to Technology-enhanced Learning - Interdisziplinäre Zugänge zum technologiegestützten Lernen.
Waxmann Verlag GmbH ISBN 978-3-8309-2481-4
[Buch], (2011)

Kaminski, Andreas ; Huber, Jochen :
On the Problem of Modeling Context for Embodied Interaction.
Proceedings of Embodied Interaction: Theory and Practice in HCI, Workshop in conjunction with CHI 2011
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (2011)

Höver, Kai Michael ; Höbelt, Christina
Kaminski, Andreas ; Mühlhäuser, Max (eds.) :

Adaptation and Personalization in LMS and PLE.
In: Interdisciplinary Approaches to Technology-enhanced Learning – Interdisziplinäre Zugänge zum technologiegestützten Lernen. Waxmann , pp. 271-278. ISBN 978-3-8309-2481-4
[Buchkapitel], (2011)

Kaminski, Andreas ; Huber, Jochen ; Diel, Christian ; Hardy, Sandro :
Designimplikationen für eine digitale Lesewerkstatt: Die Dynamik des Textes und die Irreversibilität der Papierannotation.
In: LNI . Gesellschaft für Informatik e.V.
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (2010)

Huber, Jochen ; Kaminski, Andreas
Mainzer, Klaus (ed.) :

E-Reading Philosophical Texts: On The Tension Between Dynamic Text Comprehension and the Irreversibility of Annotations on Paper.
Proceedings of ecap10: 8th European Conference on Philosophy and Computing Dr. Hut
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (2010)

Heil, Reinhard ; Kaminski, Andreas ; Stippak, Marcus ; Unger, Alexander ; Ziegler, Marc (eds.), :
Tensions and convergences : technological and aesthetic transformations of society.
Transcript-Verl., Bielefeld ISBN 3-89942-518-9,
[Buch], (2007)

Diese Liste wurde am Tue Jun 19 03:16:17 2018 CEST generiert.