Blättern nach Person
Ebene hoch |
Hrsg.: Pfnür, Andreas ; Niesslein, Gerhard ; Herzog, Marc (2011)
Praxishandbuch Customer Relationship Management für Immobilienunternehmen.
Buch, Bibliographie
Herzog, Marc ; Pfnür, Andreas (2010)
Mieter als Kunde? – Customer Relationship Management.
In: immobilienmanager, 9/2010,
Artikel, Bibliographie
Pfnür, Andreas ; Herzog, Marc (2009)
Höchste Zeit, Kunden die Krone aufzusetzen.
In: Immobilien Zeitung, 18/2009,
Artikel, Bibliographie
Blum, Andreas ; Herzog, Marc ; Lohse, Moritz ; Pfnür, Andreas ; Wonneberger, Sigrun (2007)
Customer Relationship Management Real Estate 2007: Der Mieter bleibt lästig.
In: Immobilien Zeitung, 44/2007,
Artikel, Bibliographie
Pfnür, Andreas ; Herzog, Marc (2006)
CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 1. „Ran an den Mieter heißt die Devise“.
In: Immobilien Zeitung, 22/2006,
Artikel, Bibliographie
Pfnür, Andreas ; Herzog, Marc (2006)
CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 2. „Kundenbeziehungen wichtiger als Immobilien selbst“.
In: Immobilien Zeitung, 23/2006,
Artikel, Bibliographie
Pfnür, Andreas ; Herzog, Marc (2006)
CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 3. „Kennen Sie den Deckungsbeitrag Ihres Mieters?“.
In: Immobilien Zeitung, 24/2006,
Artikel, Bibliographie