TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Browse by Person

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: No Grouping | Item Type | Date | Language
Number of items: 6.

Herzog, Marc and Pfnür, Andreas (2010):
Mieter als Kunde? – Customer Relationship Management.
In: immobilienmanager, 9/2010,, Immobilien Manager Verlag IMV GmbH & Co. KG, Köln, pp. 70-72, ISSN 0940-7987,
[Article]

Pfnür, Andreas and Herzog, Marc (2009):
Höchste Zeit, Kunden die Krone aufzusetzen.
In: Immobilien Zeitung, 18/2009,, p. 12, ISSN 1433-7878,
[Article]

Blum, Andreas and Herzog, Marc and Lohse, Moritz and Pfnür, Andreas and Wonneberger, Sigrun (2007):
Customer Relationship Management Real Estate 2007: Der Mieter bleibt lästig.
In: Immobilien Zeitung, 44/2007,, p. 17, ISSN 1433-7878,
[Article]

Pfnür, Andreas and Herzog, Marc (2006):
CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 1. „Ran an den Mieter heißt die Devise“.
In: Immobilien Zeitung, 22/2006,, p. 41, ISSN 1433-7878,
[Article]

Pfnür, Andreas and Herzog, Marc (2006):
CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 2. „Kundenbeziehungen wichtiger als Immobilien selbst“.
In: Immobilien Zeitung, 23/2006,, p. 9, ISSN 1433-7878,
[Article]

Pfnür, Andreas and Herzog, Marc (2006):
CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 3. „Kennen Sie den Deckungsbeitrag Ihres Mieters?“.
In: Immobilien Zeitung, 24/2006,, p. 11, ISSN 1433-7878,
[Article]

This list was generated on Tue Oct 22 01:09:06 2019 CEST.