TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Customer Relationship Management Real Estate 2007: Der Mieter bleibt lästig

Blum, Andreas and Herzog, Marc and Lohse, Moritz and Pfnür, Andreas and Wonneberger, Sigrun :
Customer Relationship Management Real Estate 2007: Der Mieter bleibt lästig.
In: Immobilien Zeitung, 44/2007, p. 17. ISSN 1433-7878
[Article] , (2007)

Item Type: Article
Erschienen: 2007
Creators: Blum, Andreas and Herzog, Marc and Lohse, Moritz and Pfnür, Andreas and Wonneberger, Sigrun
Title: Customer Relationship Management Real Estate 2007: Der Mieter bleibt lästig
Language: German
Journal or Publication Title: Immobilien Zeitung, 44/2007,
Uncontrolled Keywords: Inhaltliche Fragen, Wohnungsunternehmen, Professionelle Kundenbindungssysteme, Management Consulting, Unternehmen, Forschungscenter Betriebliche, Frontiers, Management, Maßnahmen, Betriebliche Immobilienwirtschaft, Personalarbeit, Steigende Zinsen, Gewerbeflächen, Andreas Pfnür, Wertvolle Mieter, Thematik Mieterorientierung, Consulting, Immobilienwirtschaft, Real, Frontiers Management, Real Estate, Immobilienunternehmen, Relationship Management, Vermieter, Blick, Moritz Lohse, Kunden, Customer Relationship, Sigrun Wonneberger, Marc Herzog, Kunden-, Gastautor Andreas, Estate, Property-Management, Bedeutung, Kundenorientierung, Eigensicht, Mieter
Divisions: 01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
01 Law and Economics
01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 24 Aug 2009 16:19
Additional Information:

Immobilien Zeitung Nr. 44 vom 08.11.2007

Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item