TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Customer Relationship Management Real Estate 2007: Der Mieter bleibt lästig

Blum, Andreas ; Herzog, Marc ; Lohse, Moritz ; Pfnür, Andreas ; Wonneberger, Sigrun (2007)
Customer Relationship Management Real Estate 2007: Der Mieter bleibt lästig.
In: Immobilien Zeitung, 44/2007,
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2007
Autor(en): Blum, Andreas ; Herzog, Marc ; Lohse, Moritz ; Pfnür, Andreas ; Wonneberger, Sigrun
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Customer Relationship Management Real Estate 2007: Der Mieter bleibt lästig
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2007
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Immobilien Zeitung, 44/2007,
Freie Schlagworte: Inhaltliche Fragen, Wohnungsunternehmen, Professionelle Kundenbindungssysteme, Management Consulting, Unternehmen, Forschungscenter Betriebliche, Frontiers, Management, Maßnahmen, Betriebliche Immobilienwirtschaft, Personalarbeit, Steigende Zinsen, Gewerbeflächen, Andreas Pfnür, Wertvolle Mieter, Thematik Mieterorientierung, Consulting, Immobilienwirtschaft, Real, Frontiers Management, Real Estate, Immobilienunternehmen, Relationship Management, Vermieter, Blick, Moritz Lohse, Kunden, Customer Relationship, Sigrun Wonneberger, Marc Herzog, Kunden-, Gastautor Andreas, Estate, Property-Management, Bedeutung, Kundenorientierung, Eigensicht, Mieter
Zusätzliche Informationen:

Immobilien Zeitung Nr. 44 vom 08.11.2007

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 16:19
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:21
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen