TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Customer Relationship Management Real Estate 2007: Der Mieter bleibt lästig

Blum, Andreas ; Herzog, Marc ; Lohse, Moritz ; Pfnür, Andreas ; Wonneberger, Sigrun :
Customer Relationship Management Real Estate 2007: Der Mieter bleibt lästig.
In: Immobilien Zeitung, 44/2007, p. 17. ISSN 1433-7878
[Artikel], (2007)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2007
Autor(en): Blum, Andreas ; Herzog, Marc ; Lohse, Moritz ; Pfnür, Andreas ; Wonneberger, Sigrun
Titel: Customer Relationship Management Real Estate 2007: Der Mieter bleibt lästig
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Immobilien Zeitung, 44/2007,
Freie Schlagworte: Inhaltliche Fragen, Wohnungsunternehmen, Professionelle Kundenbindungssysteme, Management Consulting, Unternehmen, Forschungscenter Betriebliche, Frontiers, Management, Maßnahmen, Betriebliche Immobilienwirtschaft, Personalarbeit, Steigende Zinsen, Gewerbeflächen, Andreas Pfnür, Wertvolle Mieter, Thematik Mieterorientierung, Consulting, Immobilienwirtschaft, Real, Frontiers Management, Real Estate, Immobilienunternehmen, Relationship Management, Vermieter, Blick, Moritz Lohse, Kunden, Customer Relationship, Sigrun Wonneberger, Marc Herzog, Kunden-, Gastautor Andreas, Estate, Property-Management, Bedeutung, Kundenorientierung, Eigensicht, Mieter
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 16:19
Zusätzliche Informationen:

Immobilien Zeitung Nr. 44 vom 08.11.2007

Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen