TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 1. „Ran an den Mieter heißt die Devise“

Pfnür, Andreas ; Herzog, Marc :
CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 1. „Ran an den Mieter heißt die Devise“.
In: Immobilien Zeitung, 22/2006, p. 41. ISSN 1433-7878
[Artikel], (2006)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2006
Autor(en): Pfnür, Andreas ; Herzog, Marc
Titel: CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 1. „Ran an den Mieter heißt die Devise“
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Immobilien Zeitung, 22/2006,
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 17:22
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen