TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 1. „Ran an den Mieter heißt die Devise“

Pfnür, Andreas and Herzog, Marc :
CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 1. „Ran an den Mieter heißt die Devise“.
In: Immobilien Zeitung, 22/2006, p. 41. ISSN 1433-7878
[Article] , (2006)

Item Type: Article
Erschienen: 2006
Creators: Pfnür, Andreas and Herzog, Marc
Title: CRM Real Estate 2006. Ergebnisse einer empirischen Studie in drei Teilen. Teil 1. „Ran an den Mieter heißt die Devise“
Language: German
Journal or Publication Title: Immobilien Zeitung, 22/2006,
Divisions: 01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
01 Law and Economics
01 Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 24 Aug 2009 17:22
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item