TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Strategic Givens in New Product Development: Understanding Their Curvilinear Effects on New Product Performance

Zacharias, Nicolas ; Stock, Ruth ; Im, Subin (2017)
Strategic Givens in New Product Development: Understanding Their Curvilinear Effects on New Product Performance.
In: International Journal of Innovation Management, 21 (1)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2017
Autor(en): Zacharias, Nicolas ; Stock, Ruth ; Im, Subin
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Strategic Givens in New Product Development: Understanding Their Curvilinear Effects on New Product Performance
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 14 Dezember 2017
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: International Journal of Innovation Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 21
(Heft-)Nummer: 1
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Innovations- und Gründungsmarketing
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 15 Dez 2017 13:53
Letzte Änderung: 15 Dez 2017 13:53
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen