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Frontline Employees’ Innovative Service Behavior as Key to Customer Loyalty: Insights into FLEs’ Resource Gain Spiral

Stock, Ruth ; Jong, Ad de ; Zacharias, Nicolas (2017)
Frontline Employees’ Innovative Service Behavior as Key to Customer Loyalty: Insights into FLEs’ Resource Gain Spiral.
In: Journal of Product Innovation Management, 34 (2)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2017
Autor(en): Stock, Ruth ; Jong, Ad de ; Zacharias, Nicolas
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Frontline Employees’ Innovative Service Behavior as Key to Customer Loyalty: Insights into FLEs’ Resource Gain Spiral
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 14 Dezember 2017
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of Product Innovation Management
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 34
(Heft-)Nummer: 2
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Innovations- und Gründungsmarketing
Hinterlegungsdatum: 15 Dez 2017 13:52
Letzte Änderung: 26 Jul 2021 15:56
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