Gerich, Mara ; Trittel, Monika ; Schmitz, Bernhard (2016)
Improving Prospective Teachers’ Counseling Competence in Parent-Teacher Talks: Effects of Training and Feedback.
In: Journal of Educational and Psychological Consultation, 27
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2016 |
Autor(en): | Gerich, Mara ; Trittel, Monika ; Schmitz, Bernhard |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Improving Prospective Teachers’ Counseling Competence in Parent-Teacher Talks: Effects of Training and Feedback |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2016 |
Verlag: | Taylor & Francis |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Journal of Educational and Psychological Consultation |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 27 |
Zusätzliche Informationen: | Institut für Psychologie, AG Pädagogische Psychologie |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie > Pädagogische Psychologie |
Hinterlegungsdatum: | 29 Mai 2017 07:38 |
Letzte Änderung: | 21 Jul 2020 12:41 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |