Pongratz, Ludwig
Hug, T. (ed.) (2001):
Pädagogik und Disziplinargesellschaft - Schule als Dispositiv der Macht.
In: Wie kommt Wissenschaft zu Wissen? Bd. 4: Allgemeine Dimensionen der Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung, pp. 312-320, Baltmannsweiler, Schneider Verlag Hohengehren, ISBN 3896764128,
[Book Section]
Item Type: | Book Section |
---|---|
Erschienen: | 2001 |
Editors: | Hug, T. |
Creators: | Pongratz, Ludwig |
Title: | Pädagogik und Disziplinargesellschaft - Schule als Dispositiv der Macht |
Language: | German |
Book Title: | Wie kommt Wissenschaft zu Wissen? Bd. 4: Allgemeine Dimensionen der Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung |
Place of Publication: | Baltmannsweiler |
Publisher: | Schneider Verlag Hohengehren |
ISBN: | 3896764128 |
Divisions: | 03 Department of Human Sciences 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung |
Date Deposited: | 19 Nov 2008 16:04 |
License: | [undefiniert] |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
![]() |
Send an inquiry |
Options (only for editors)
![]() |
Show editorial Details |