TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Pädagogik und Disziplinargesellschaft - Schule als Dispositiv der Macht

Pongratz, Ludwig
Hrsg.: Hug, T. (2001)
Pädagogik und Disziplinargesellschaft - Schule als Dispositiv der Macht.
In: Wie kommt Wissenschaft zu Wissen? Bd. 4: Allgemeine Dimensionen der Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2001
Herausgeber: Hug, T.
Autor(en): Pongratz, Ludwig
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Pädagogik und Disziplinargesellschaft - Schule als Dispositiv der Macht
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2001
Ort: Baltmannsweiler
Verlag: Schneider Verlag Hohengehren
Buchtitel: Wie kommt Wissenschaft zu Wissen? Bd. 4: Allgemeine Dimensionen der Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:04
Letzte Änderung: 18 Jan 2021 14:35
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen