TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts

Pongratz, Ludwig
Hrsg.: Gamm, H.-J. ; Koneffke, G. (1997)
Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts.
In: Mündigkeit: zur Neufassung materialistischer Pädagogik
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1997
Herausgeber: Gamm, H.-J. ; Koneffke, G.
Autor(en): Pongratz, Ludwig
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1997
Ort: Frankfurt / M. (u.a.)
Verlag: Lang
Buchtitel: Mündigkeit: zur Neufassung materialistischer Pädagogik
Band einer Reihe: 1997
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:02
Letzte Änderung: 19 Jan 2021 14:34
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen