TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

How Do Executives Impact New Product Performance? An Investigation of Non-Linear Effects

Zacharias, Nicolas ; Stock, Ruth ; Im, Subin (2013)
How Do Executives Impact New Product Performance? An Investigation of Non-Linear Effects.
2013 American Marketing Association Summer Educators’ Conference. Boston, USA
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2013
Autor(en): Zacharias, Nicolas ; Stock, Ruth ; Im, Subin
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: How Do Executives Impact New Product Performance? An Investigation of Non-Linear Effects
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 18 Dezember 2013
Veranstaltungstitel: 2013 American Marketing Association Summer Educators’ Conference
Veranstaltungsort: Boston, USA
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Innovations- und Gründungsmarketing
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 18 Dez 2013 17:01
Letzte Änderung: 18 Dez 2013 17:01
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen