TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

How to Get Lost Customers Back? A Study of Antecedents of Relationship Revival

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne ; Stock, Ruth (2007)
How to Get Lost Customers Back? A Study of Antecedents of Relationship Revival.
In: Journal of the Academy of Marketing Science, 35 (4)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2007
Autor(en): Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne ; Stock, Ruth
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: How to Get Lost Customers Back? A Study of Antecedents of Relationship Revival
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2007
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 35
(Heft-)Nummer: 4
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Marketing & Personalmanagement
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 08 Feb 2013 08:42
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 10:05
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen