TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Förderung selbstregulierten Lernens für Studierende in mathematischen Vorkursen: Entwicklung und Evaluation eines Web-based Trainings (WBT)

Bellhäuser, Henrik ; Schmitz, Bernhard (2011)
Förderung selbstregulierten Lernens für Studierende in mathematischen Vorkursen: Entwicklung und Evaluation eines Web-based Trainings (WBT).
Arbeitstagung „Mathematische Vor- und Brückenkurse“. Kassel (03.11.2011-05.11.2011)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2011
Autor(en): Bellhäuser, Henrik ; Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Förderung selbstregulierten Lernens für Studierende in mathematischen Vorkursen: Entwicklung und Evaluation eines Web-based Trainings (WBT)
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: November 2011
Veranstaltungstitel: Arbeitstagung „Mathematische Vor- und Brückenkurse“
Veranstaltungsort: Kassel
Veranstaltungsdatum: 03.11.2011-05.11.2011
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 06 Mär 2012 09:55
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:59
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen