Scheibe, Anne-Kathrin ; Lindermann, Kai ; Schmitz, Bernhard (2011)
Zum Einfluss zweier Typen von Emotionsregulationsstrategien auf Komponenten des Selbstregulierten Lernens.
13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs). Erfurt (14.09.2011-16.09.2011)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
---|---|
Erschienen: | 2011 |
Autor(en): | Scheibe, Anne-Kathrin ; Lindermann, Kai ; Schmitz, Bernhard |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Zum Einfluss zweier Typen von Emotionsregulationsstrategien auf Komponenten des Selbstregulierten Lernens |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2011 |
Veranstaltungstitel: | 13. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) |
Veranstaltungsort: | Erfurt |
Veranstaltungsdatum: | 14.09.2011-16.09.2011 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 20 Feb 2012 15:27 |
Letzte Änderung: | 05 Mär 2013 09:58 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |