Trittel, Monika ; Klug, Julia ; Schmitz, Bernhard (2010)
Diagnosing learning behaviour. Towards a Synergy of students' und teachers' perspectives.
Tagung der JURE (junior researchers of EARLI). Goethe-Universität Frankfurt (20.07.2010-22.07.2010)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Konferenzveröffentlichung |
---|---|
Erschienen: | 2010 |
Autor(en): | Trittel, Monika ; Klug, Julia ; Schmitz, Bernhard |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Diagnosing learning behaviour. Towards a Synergy of students' und teachers' perspectives |
Sprache: | Englisch |
Publikationsjahr: | 2010 |
Veranstaltungstitel: | Tagung der JURE (junior researchers of EARLI) |
Veranstaltungsort: | Goethe-Universität Frankfurt |
Veranstaltungsdatum: | 20.07.2010-22.07.2010 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie 03 Fachbereich Humanwissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 17 Feb 2012 15:53 |
Letzte Änderung: | 05 Mär 2013 09:58 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |