Sesink, Werner (1996)
Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit'.
In: Wozu Pädagogik?
Buchkapitel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buchkapitel |
---|---|
Erschienen: | 1996 |
Autor(en): | Sesink, Werner |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Aus der Sicht dialektischer Bildungstheorie: Perspektiven auf das Projekt 'Erziehung zur bürgerlichen Mündigkeit' |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 1996 |
Ort: | Darmstadt |
Verlag: | Wissenschaftliche Buchgesellschaft |
Buchtitel: | Wozu Pädagogik? |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Bildung und Technik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 19 Nov 2008 15:59 |
Letzte Änderung: | 05 Mär 2013 08:33 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |