TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Critical Theory and Pedagogy: Adorno und Horkheimer’s Contemporary Significance for a Critical Pedagogy. S. 154-163

Pongratz, Ludwig A.
Fishman, G. ; McLaren, P. ; Sünker, H. ; Lankshear, C. (eds.) :

Critical Theory and Pedagogy: Adorno und Horkheimer’s Contemporary Significance for a Critical Pedagogy. S. 154-163.
Critical Theories, Critical Pedagogies and Global Conflicts, Boulder/ Colorado
[Zeitschriftenheft oder -band], (2005)

Typ des Eintrags: Zeitschriftenheft oder -band
Erschienen: 2005
Herausgeber: Fishman, G. ; McLaren, P. ; Sünker, H. ; Lankshear, C.
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Titel: Critical Theory and Pedagogy: Adorno und Horkheimer’s Contemporary Significance for a Critical Pedagogy. S. 154-163
Sprache: Englisch
Ort: Boulder/ Colorado
Verlag: Critical Theories, Critical Pedagogies and Global Conflicts
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 14:15
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen