TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Critical Theory and Pedagogy: Adorno und Horkheimer’s Contemporary Significance for a Critical Pedagogy

Pongratz, Ludwig A.
Hrsg.: Fischman, G. ; McLaren, P. ; Sünker, H. ; Lankshear, C. (2005)
Critical Theory and Pedagogy: Adorno und Horkheimer’s Contemporary Significance for a Critical Pedagogy.
In: Critical Theories, Critical Pedagogies and Global Conflicts
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2005
Herausgeber: Fischman, G. ; McLaren, P. ; Sünker, H. ; Lankshear, C.
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Critical Theory and Pedagogy: Adorno und Horkheimer’s Contemporary Significance for a Critical Pedagogy
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2005
Ort: Lanham
Verlag: Rowman & Littlefield
Buchtitel: Critical Theories, Critical Pedagogies and Global Conflicts
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 14:15
Letzte Änderung: 18 Jan 2021 11:15
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen