TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht

Pongratz, Ludwig A.
Hrsg.: Hug, T. (2001)
Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht.
In: Wie kommt Wissenschaft zu Wissen? ; Bd.4: Einführung in die Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2001
Herausgeber: Hug, T.
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2001
Ort: Baltmannsweiler
Verlag: Schneider Verl. Hohengehren
Buchtitel: Wie kommt Wissenschaft zu Wissen? ; Bd.4: Einführung in die Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 13:43
Letzte Änderung: 04 Feb 2021 13:46
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen