TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht

Pongratz, Ludwig A.
Hug, T. (ed.) (2001):
Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht.
In: Wie kommt Wissenschaft zu Wissen? ; Bd.4: Einführung in die Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung, pp. 312-320, Baltmannsweiler, Schneider Verl. Hohengehren, ISBN 3-89676-416-0,
[Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2001
Editors: Hug, T.
Creators: Pongratz, Ludwig A.
Title: Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht
Language: German
Title of Book: Wie kommt Wissenschaft zu Wissen? ; Bd.4: Einführung in die Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung
Place of Publication: Baltmannsweiler
Publisher: Schneider Verl. Hohengehren
ISBN: 3-89676-416-0
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Date Deposited: 24 Aug 2009 13:43
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details