TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht. S. 312-320

Pongratz, Ludwig A.
Hug, T. (ed.) :

Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht. S. 312-320.
Wie kommt Wissenschaft zu Wissen?, Bd.4: Allgemeine Dimensionen der Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung, Hohengehren
[Zeitschriftenheft oder -band], (2001)

Typ des Eintrags: Zeitschriftenheft oder -band
Erschienen: 2001
Herausgeber: Hug, T.
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Titel: Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht. S. 312-320
Sprache: Deutsch
Ort: Hohengehren
Verlag: Wie kommt Wissenschaft zu Wissen?, Bd.4: Allgemeine Dimensionen der Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 13:43
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen