TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht. S. 312-320

Pongratz, Ludwig A.
Hug, T. (ed.) (2001):
Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht. S. 312-320.
Hohengehren, Wie kommt Wissenschaft zu Wissen?, Bd.4: Allgemeine Dimensionen der Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung, [Journal]

Item Type: Journal
Erschienen: 2001
Editors: Hug, T.
Creators: Pongratz, Ludwig A.
Title: Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht. S. 312-320
Language: German
Place of Publication: Hohengehren
Publisher: Wie kommt Wissenschaft zu Wissen?, Bd.4: Allgemeine Dimensionen der Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 24 Aug 2009 13:43
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item