Pongratz, Ludwig A.
Hrsg.: Hug, T. (2001)
Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht.
In: Wie kommt Wissenschaft zu Wissen? ; Bd.4: Einführung in die Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung
Buchkapitel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Buchkapitel |
---|---|
Erschienen: | 2001 |
Herausgeber: | Hug, T. |
Autor(en): | Pongratz, Ludwig A. |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Pädagogik und Disziplinargesellschaft – Schule als Dispositiv der Macht |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2001 |
Ort: | Baltmannsweiler |
Verlag: | Schneider Verl. Hohengehren |
Buchtitel: | Wie kommt Wissenschaft zu Wissen? ; Bd.4: Einführung in die Wissenschaftstheorie und Wissenschaftsforschung |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung |
Hinterlegungsdatum: | 24 Aug 2009 13:43 |
Letzte Änderung: | 04 Feb 2021 13:46 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |