TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts

Pongratz, Ludwig A. (1997):
Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts.
In: Jahrbuch für Pädagogik, 1997, pp. 171-186. Lang, ISSN 0941-1461,
[Article]

Item Type: Article
Erschienen: 1997
Creators: Pongratz, Ludwig A.
Title: Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts
Language: German
Journal or Publication Title: Jahrbuch für Pädagogik
Journal volume: 1997
Publisher: Lang
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Date Deposited: 24 Aug 2009 13:20
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details