TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts. S. 171-186

Pongratz, Ludwig A.
Beutler, K. (ed.) :

Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts. S. 171-186.
Jahrbuch für Pädagogik 1997, Frankfurt a.M.
[Zeitschriftenheft oder -band], (1997)

Typ des Eintrags: Zeitschriftenheft oder -band
Erschienen: 1997
Herausgeber: Beutler, K.
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Titel: Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts. S. 171-186
Sprache: Deutsch
Ort: Frankfurt a.M.
Verlag: Jahrbuch für Pädagogik 1997
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 13:20
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen