Pongratz, Ludwig A. (1997)
Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts.
In: Jahrbuch für Pädagogik, 1997
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 1997 |
Autor(en): | Pongratz, Ludwig A. |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Funktional, pragmatisch, integriert? Erwachsenenbildung am Ausgang des 20. Jahrhunderts |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 1997 |
Verlag: | Lang |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Jahrbuch für Pädagogik |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 1997 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung |
Hinterlegungsdatum: | 24 Aug 2009 13:20 |
Letzte Änderung: | 19 Jan 2021 14:37 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |