Pongratz, Ludwig A. (1987)
Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung.
In: Informationen zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung : IZEBF, 32
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 1987 |
Autor(en): | Pongratz, Ludwig A. |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Michel Foucault – Seine Bedeutung für die historische Bildungsforschung |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 1987 |
Verlag: | Universität Hannover |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Informationen zur erziehungs- und bildungshistorischen Forschung : IZEBF |
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: | 32 |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung |
Hinterlegungsdatum: | 24 Aug 2009 11:56 |
Letzte Änderung: | 25 Jan 2021 10:56 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |