TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Friedenspädagogik als politische Alphabetisierung – Plädoyer für eine handlungsbezogene Erwachsenenbildung. S. 86-102

Pongratz, Ludwig A.
Buddrus, V. and Böversen, F. (eds.) (1987):
Friedenspädagogik als politische Alphabetisierung – Plädoyer für eine handlungsbezogene Erwachsenenbildung. S. 86-102.
Baltmannsweiler, Auf dem Wege zu einer neuen Lernkultur, [Journal]

Item Type: Journal
Erschienen: 1987
Editors: Buddrus, V. and Böversen, F.
Creators: Pongratz, Ludwig A.
Title: Friedenspädagogik als politische Alphabetisierung – Plädoyer für eine handlungsbezogene Erwachsenenbildung. S. 86-102
Language: German
Place of Publication: Baltmannsweiler
Publisher: Auf dem Wege zu einer neuen Lernkultur
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 24 Aug 2009 11:32
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item