TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Friedenspädagogik als politische Alphabetisierung – Plädoyer für eine handlungsbezogene Erwachsenenbildung

Pongratz, Ludwig A.
Hrsg.: Buddrus, V. ; Böversen, F. (1987)
Friedenspädagogik als politische Alphabetisierung – Plädoyer für eine handlungsbezogene Erwachsenenbildung.
In: Auf dem Wege zu einer neuen Lernkultur
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1987
Herausgeber: Buddrus, V. ; Böversen, F.
Autor(en): Pongratz, Ludwig A.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Friedenspädagogik als politische Alphabetisierung – Plädoyer für eine handlungsbezogene Erwachsenenbildung
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1987
Ort: Baltmannsweiler
Verlag: Pädagogischer Verlag Burgbücherei Schneider
Buchtitel: Auf dem Wege zu einer neuen Lernkultur
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung/Weiterbildung
Hinterlegungsdatum: 24 Aug 2009 11:32
Letzte Änderung: 25 Jan 2021 10:51
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen