Sesink, Werner (1989)
Gibt es einen natürlichen Sinn des Lernens? Argumente zu einer ökologisch motivierten Verrückung des pädagogischen und didaktischen Standpunkts.
In: Ergebnisse und Interpretationen. Zur Lehre, Forschung und Studienkonzeption im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
Artikel, Bibliographie
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 1989 |
Autor(en): | Sesink, Werner |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Gibt es einen natürlichen Sinn des Lernens? Argumente zu einer ökologisch motivierten Verrückung des pädagogischen und didaktischen Standpunkts |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 1989 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | Ergebnisse und Interpretationen. Zur Lehre, Forschung und Studienkonzeption im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Bildung und Technik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften |
Hinterlegungsdatum: | 11 Aug 2009 08:19 |
Letzte Änderung: | 05 Mär 2013 09:21 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |