Sesink, Werner (2009)
Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik.
In: International Journal for Sustainability Communication (IJSC), (5)
Artikel, Bibliographie
URL / URN: http://www.ijsc-online.org
Typ des Eintrags: | Artikel |
---|---|
Erschienen: | 2009 |
Autor(en): | Sesink, Werner |
Art des Eintrags: | Bibliographie |
Titel: | Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik |
Sprache: | Deutsch |
Publikationsjahr: | 2009 |
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: | International Journal for Sustainability Communication (IJSC) |
(Heft-)Nummer: | 5 |
URL / URN: | http://www.ijsc-online.org |
Fachbereich(e)/-gebiet(e): | 03 Fachbereich Humanwissenschaften 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Bildung und Technik |
Hinterlegungsdatum: | 11 Aug 2009 08:18 |
Letzte Änderung: | 19 Mär 2020 12:45 |
PPN: | |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
Frage zum Eintrag |
Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen |