TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik

Sesink, Werner (2009)
Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik.
In: International Journal for Sustainability Communication (IJSC), (5)
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2009
Autor(en): Sesink, Werner
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Zur bildungstheoretischen Bedeutung des Diskurses zwischen Pädagogik und Informatik
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2009
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: International Journal for Sustainability Communication (IJSC)
(Heft-)Nummer: 5
URL / URN: http://www.ijsc-online.org
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik mit dem Schwerpunkt Bildung und Technik
Hinterlegungsdatum: 11 Aug 2009 08:18
Letzte Änderung: 19 Mär 2020 12:45
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen