TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Tolerability of Unexpected Autonomous Emergency Braking Maneuvers on Motorcycles – A Methodology for Experimental Investigation

Merkel, Nora ; Pleß, R. ; Winner, Hermann ; Hammer, T. ; Schneider, N. ; Will, S. (2019)
Tolerability of Unexpected Autonomous Emergency Braking Maneuvers on Motorcycles – A Methodology for Experimental Investigation.
Conference on the Enhances Safety of Vehicles (ESV). Eindhoven (10.06.2019-10.06.2019)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2019
Autor(en): Merkel, Nora ; Pleß, R. ; Winner, Hermann ; Hammer, T. ; Schneider, N. ; Will, S.
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Tolerability of Unexpected Autonomous Emergency Braking Maneuvers on Motorcycles – A Methodology for Experimental Investigation
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 10 Juni 2019
Ort: Eindhoven
Veranstaltungstitel: Conference on the Enhances Safety of Vehicles (ESV)
Veranstaltungsort: Eindhoven
Veranstaltungsdatum: 10.06.2019-10.06.2019
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau
16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet Fahrzeugtechnik (FZD)
16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet Fahrzeugtechnik (FZD) > Motorrad
16 Fachbereich Maschinenbau > Fachgebiet Fahrzeugtechnik (FZD) > Sicherheit
Hinterlegungsdatum: 02 Jan 2020 08:40
Letzte Änderung: 02 Jan 2020 08:40
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen