TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Blättern nach Person

Ebene hoch
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Springe zu: Deutsch | Englisch
Anzahl der Einträge: 6.

Deutsch

Bruder, Regina ; Offenbartl, Susanne ; Oswald, Kerstin ; Sauer, Sebastian ; Sonnberger, Julia (2005)
Qualität von computergestützten Lernumgebungen beurteilen : ein ganzheitliches Konzept.
In: thema Forschung : E-Learning (ISSN 1434-7768)
Artikel, Bibliographie

Steinmetz, Ralf ; Offenbartl, Susanne (2005)
Geschäftsmodell der Dual Mode University : E-Learning/ E-Teaching muss sich lohnen!
In: Studieren im Cyberspace? : Die Ausweitung des Campus in den virtuellen Raum
Buchkapitel, Bibliographie

Offenbartl, Susanne ; Rensing, Christoph ; Steinmetz, Ralf (2004)
Die Technische Universität Darmstadt auf dem Weg zur Dual Mode TUD.
In: E-Learning-Strategien und E-Learning-Kompetenzen an Hochschulen / Claudia Bremer; Kerstin E. Kohl (Hrsg.)- Bielefeld : Bertelsmann, 2004.- 430 S.- (Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 114).- ISBN: 3-7639-3197-X.- S. 231-244
Artikel, Bibliographie

Conzelmann, Thomas ; Haidvogl, Andreas ; Offenbartl, Susanne ; Steinmetz, Ralf ; Wolf, Klaus Dieter (2002)
Online-Tutorium "Internationale Zivilgesellschaft" : erweiterte Medienkompetenzen der Lehrenden durch externen Telemedia-Support.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Conzelmann, Thomas ; Haidvogl, Andreas ; Offenbartl, Susanne ; Steinmetz, Ralf ; Wolf, Klaus Dieter (2002)
Online-Tutorium Internationale Zivilgesellschaft : erweiterte Medienkompetenzen der Lehrenden durch externen Telemedia-Support.
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Englisch

Offenbartl, Susanne (2003)
Distance learning : leanring on demand and just in time.
In: Reflections on teaching and learning in an online master program / Ulrich Bernath ...eds.- Oldenbourg: BIS, 2003.- 295 S.- (Studien und Berichte der Arbeitsstelle Fernstudienforschung der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg ; 6).- ISBN 3-8142-0848-X
Artikel, Bibliographie

Diese Liste wurde am Tue Nov 19 03:18:22 2024 CET generiert.